Bin neu hier
#1
Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen. Komme aus dem Saarland, nähe St. Ingbert und wir, (meine Familie) müssen noch 30 Tage auf unseren neuen Note warten.

mfg
Rainer
Zitieren
#2
Hallo Rainer,

Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Note.

Darf man fragen, welche Ausführung?

LG Markus
Nissan Note Tekna 1.5 dCi, Ink Blue
Nissan Juke N-Connecta 1.5 dCi, New Red
Mountain-Bike Peugeot, 20jährig

*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Zitieren
#3
Hallo Markus,

es ist die acenta plus ausstattung. 1,2 mit 80 Ps
Zitieren
#4
Hallo, ich bin nicht ganz neu hier, 

habe schon über den Note meiner Mutter berichtet. Diese Woche habe ich aber auch einen neuen Note bestellt, als Lagerfahrzeug, denn gebaut wird er leider nicht mehr. Schade eigentlich, ein tolles Auto mit hervorragenden Platz innen und für die Großstadt mit den kompakten Abmessungen passend. Als Berufspendler zwischen Franken und Thüringen brauche ich auch etwas, was sehr sparsam ist, weil im Monat 2000-2500 Km anfallen. 

Es wird ein Note diesel in grau metalllic als Acenta+. 

Auslieferung im Dezember, läuft noch als Kurzzeitzulassung. Bin gespannt und freue mich schon.

Gibt es von den Note Diesel Fahrern irgendwelche Tips, was man beim Diesel Modell beachten muss?

Hat jemand schlechte Erfahrungen mit der Haltbarkeit des Partikelfilters?

Danke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg