E12 Schwachkopf am Werk
#1
Hallo zusammen,

Habe den Note nun doch schon rund 7 Wochen und schon den ersten Schaden eingefangen.

Es handelt sich jedoch nicht um eine Beule, sondern um einen "Scherzkeks", der mit einem Schlüssel oder ähnlich meine Türe frisiert hat Angry Angry
Beifahrerseite, hintere Türe...

Gegen den Schaden bin ich zwar bis auf 200.-- Restbetrag versichert, aber gegen solche Idioten kann man sich leider nicht versichern.

Gruss


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Nissan Note Tekna 1.5 dCi, Ink Blue
Nissan Juke N-Connecta 1.5 dCi, New Red
Mountain-Bike Peugeot, 20jährig

*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Zitieren
#2
Oh Mann,

da fühlt man direkt mit! Aber in der heutigen Zeit wird fremdes ( Eigentum ) eh kaum noch respektiert.
Schade.
Cry
Nissan Note Tekna 1.6 NewBlue seit 25.04.2008
Herstellerschlüssel 1329

*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Zitieren
#3
Ach Gottchen.... Kein wirklich guter Scherz. Selbst wenn der rein finanzielle Schaden sich in Grenzen hält, ist das extrem blöde. Lauferei und ein latent schlechtes Gefühl, das Auto einfach an der Straße stehen zu lassen. Hoffe, es kann wirklich rückstandsfrei behoben werden...

Gruß

Markus
Zitieren
#4
Am 28. September kann mein Nötchen zum Kosmetiker Wink 

Danach sollte er wieder aussehen, wie er aussehen soll

Gruss
Nissan Note Tekna 1.5 dCi, Ink Blue
Nissan Juke N-Connecta 1.5 dCi, New Red
Mountain-Bike Peugeot, 20jährig

*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Zitieren
#5
Das ist mir leider auch schon passiert!
Sonntags Nachtschicht gehabt,die Kiste vorm Tor geparkt und Montagmorgens den Mist gesehen!
Die komplette linke Seite von vorne bis hinten "verziert"!
Leider waren zu der Zeit die Kameras noch nicht angeschlossen!
Zitieren
#6
E12 
Hallo,

sowas tut man einfach nicht...... So-nicht
Erwischen darf ich keinen, egal ob mein Auto, oder ein Fremdes..... 001

Grüße....
Jürgen
   My NOTE E12  "Invitation" Acenta  HR12DE Dark Grey 035

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg