Angesteckt
#1
E11 
Hallo liebe Foris,
Wollt auch schnell einen Gruß da lassen. Hab vor gut einem Jahr an einer Ampel etwas länger neben einem notiiii gestanden und diesen als recht schick befunden. Im Laufe der Monate habe ich das Modell immer wieder mal gesehen und mich regelrecht ins Exterieur verliebt- zack- angesteckt am Note-Fieber  Big Grin  So hab ich nun meinen (sehrwohl auch treuen) Golf Plus weggegeben und einen Note N-Tec gekauft mit 98 PS als Automatic, mit Comfort-Plus und Family-Paket in Dark Grey Metallic. Sitze total auf heißen Kohlen, ihn bald fahren zu können. 011
Zitieren
#2
E12 
Servus Bubbles,

ich denke da hast du keine falsche Entscheidung getroffen Wink ...bin mit meinem E12'er Diesel bisher immer noch vollstens zufrieden,
finde beim Note ist das Preis-Leistungsverhältnis voll in Ordnung.
Dann wünsch ich dir, wenn er mal da ist, viel Spaß damit Rolleyes .
Note(E12) - 1.5 dCi - Tekna - Black Metallic - AHK - EZ 03/2014
Zitieren
#3
Auch von den CVT-Benziner-Fahrern ein herzliches Willkomen Big Grin

Ich hoffe die stufenlose Automatik gefällt dir.
Nissan Note E12 Acenta DIG-S 1.2 CVT 98 PS
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg