E11 Fahre jetzt Note
#1
Hallo,

ich komme aus Vorpommern und bin seit kurzem im Besitz eines Nissan Note 1.6 mit Automatik.

An die Sitzposition muss ich mich erst gewöhnen, aber die Automatik und der Motor laufen super.

Dafür habe ich gerade erst nach 115000 km Gesamt-Laufleistung alle Stoßdämpfer wechseln lassen.

Das Auto ist noch Original und soll außen so bleiben, eventuell mal ein neues Radio und mit der Position meines Navi im oberen Handschuhfach bin ich auch noch nicht zufrieden.

Aber zuerst soll dieses Jahr mein Motorrad wieder laufen, habe alles ab vom Rahmen und möchte es wieder fit machen (Yamaha XJ 600 51J Bj. 1989).

Bis dann


Mario
Zitieren
#2
(25.02.2016, 09:55)Oldsman schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* Aber zuerst soll dieses Jahr mein Motorrad wieder laufen, habe alles ab vom Rahmen und möchte es wieder fit machen (Yamaha XJ 600 51J Bj. 1989).

Na dann mal hop-hop Big Grin
Die Saison hat begonnnen (fast)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gehöre jetzt auch zu den Note-Fahrern Der rote Note 9 6.421 10.04.2010, 15:44
Letzter Beitrag: Der rote Note
  Nach dem Sunny kam der Note und ich bin jetzt auch hier torsten40xl 6 4.037 16.02.2009, 09:26
Letzter Beitrag: torsten40xl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg