E11 Stärkere Batterie und Fragen dazu
#11
9 Jahre - hast du gut gemacht! Von Anfang an fahre ich auch eine 55er Batterie, die ich gerade 1/2 Jahr zuvor für meinen Sunny Trav. in einem Markt preiswert gekauft hatte. Die ist nun seit Sommer 2009, als ich den Note gebraucht kaufte, drin. Bei den Dingern kann man eigentlich heute nichts mehr falsch machen (außer den Hersteller-Namen mitzubezahlen). Habe beim Austausch Notstart-Kabel zur Überbrückung genutzt, um alle Anlernverfahren etc. zu vermeiden. Hoffe, dein Freundlicher war auch so intelligent, dass ...
Probleme gab's mit dem Ding bisher keine.
MfG Eton
-----------------------------------------------------------------------
Nissan: Wünsche meinen E11 Acenta 1.6++ gemorpht: breiter, größere Räder, 6 Gänge, 125 PS oder/und 200 Nm.Tongue

Zitieren
#12
Scheint so, daß er so clever war. Zumindest funktioniert alles so wie bisher - bis auf die Radioeinstellungen. Aber die waren bei der alten Batterie bereits weg, als diese hops ging.
Nissan Note Tekna 1.6 NewBlue seit 25.04.2008
Herstellerschlüssel 1329

*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E12 Batterie leer: Anschieben / Anrollen? hema 7 3.122 26.07.2017, 09:38
Letzter Beitrag: hema
  Note Batterie entlädt sich schnell JürgenNote 3 2.059 02.07.2017, 16:50
Letzter Beitrag: Moppedtouri
  Fragen eines Unentschieden Ral5eth 8 4.289 06.02.2017, 16:45
Letzter Beitrag: nojunoal
  Der erste Ausfall im Nötchen - Batterie mag nicht mehr Notenuser 5 7.142 27.09.2016, 19:56
Letzter Beitrag: Klotzkopf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg