E12 Bestellt zum Frühjahr
#11
E12 
Hallo nojunoal,

die Mittelarmlehne lässt sich als ganzes hochklappen. Sie sitzt aber mittig in beiden Getränkenhaltern, weil sie im Note nebeneinander angebracht wurden und nicht hintereinander.

LG
Note 1.2 DigS Acenta Automatik metallic black, seit 12.12.2014
Evolution:
Honda Concerto (gelernt), Golf II, Nissan Micra, Nissan Note E11 bis 21.11.14, Nissan Note E12
Zitieren
#12
Hallo,
Da ich die Ausgaben für meinen E12 Tekna dokumentiere, weiss ich ziemlich genau, was ich nachgekauft habe:

- Dachträger
- 12V Verlängerungs-Doppeldose + USB-Dosen mit Tesa-Montageklebeband (doppelseitig) nach vorne seitlich an die Mittelkonsole gelegt.
- Handyhalter
- USB-Ladekabel
- Ein paar Anti-Rutsch-Pads (auch in die Klappe über dem Handschuhfach)
- Lackstift
- ne blöde Sitzheizung die im Test toll war, aber rutscht
- kompakter USB-Stick mit viiiiel Platz für MP3
- Philips H4 X-treme Visio +130
- alle Ersatzbirnen (nur Philips oder Osram - NoName lohnt nicht!)
- Winterreifen auf Alu (15") von Nissan (wgn. der Drucksensoren hatte ich keine Lust auf Reifendiscounter), hätte aber doch 16" nehmen sollen, weil jetzt die Übersetzung noch ein paar Prozent schlechter geworden ist.
E12 Tekna 1.5 dCi 66kW HSN/TSN:1329/AHO EZ 09.2013
*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neu hier - und gerade einen Note bestellt... HenryO 10 5.130 15.08.2009, 08:05
Letzter Beitrag: HAPPY-NOTE
  NOTE ist bestellt dr_note 8 3.852 19.04.2009, 17:38
Letzter Beitrag: dr_note



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg