E11 Note verkauft; ciao Forum
#1
E11 
So, nun ist der Note bei mir Geschichte. 
Nach knapp neun Jahren und 127.000 km letzte Woche verkauft. 011
Fazit: Nie eine (ernsthafte) Reparatur gehabt (eigentlich nur irgendwann einen quietschenden Keilriemen erneuert, zwei mal Bremsbacken und einmal Scheiben erneuert. 
Nur alle zwei Jahre (24 Monate/30.000 km Wartungsintervall! Rolleyes )
Sehr zuverlässig, genügsam, sparsam, praktisch, variabel und trotzdem hat der Motor und die Automatik auch Spaß gemacht. Smile  
Macht's gut!

Ciao.
--
Ciao
Andi
Note 1,6 AT; Acenta, Komfort, Tiefseeblau
[Bild: 708414.png]
Zitieren
#2
Dann wünsch ich doch noch genausoviel Glück mit deinem "Neuen".
Danke für deine Beiträge.
Zitieren
#3
Hallo,

auch von mir viel Spaß mit dem Neuen!

Hab grad gesehen: Ein Mazda CX-3. Rolleyes 

Viele Grüße
Gery
Nissan Qashqai J11 Benziner 115PS Acenta mit Connect, schwarz-metalic
Aktueller Durchschnittsverbrauch: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*





Zitieren
#4
Danke.

Und @Gery stimmt, woher weißt du das?
--
Ciao
Andi
Note 1,6 AT; Acenta, Komfort, Tiefseeblau
[Bild: 708414.png]
Zitieren
#5
(10.11.2015, 17:08)Andinelli schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* Danke.

Und @Gery stimmt, woher weißt du das?

Spritmonitor machts möglich. Wink

Viele Grüße
Gery
Nissan Qashqai J11 Benziner 115PS Acenta mit Connect, schwarz-metalic
Aktueller Durchschnittsverbrauch: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*





Zitieren
#6
Stimmt. Smile

Und du, 5,5 l mit einem 115 PS Benziner-SUV, das ist aber ein top Wert. Mal sehen, ob ich da mit meinem 120 PS Benziner Mini-SUV rankomme. Huh
--
Ciao
Andi
Note 1,6 AT; Acenta, Komfort, Tiefseeblau
[Bild: 708414.png]
Zitieren
#7
(10.11.2015, 17:47)Andinelli schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* Stimmt. Smile

Und du, 5,5 l mit einem 115 PS Benziner-SUV, das ist aber ein top Wert. Mal sehen, ob ich da mit meinem 120 PS Benziner Mini-SUV rankomme. Huh

Das ist nur möglich, weil ich praktisch keine Kurzstrecken fahre (hab dafür einen Renault Twizzy) und auch sonst das Fahrprofil super passt. Landstraße, wo oft nur 80-90 km/h möglich ist und natürlich vorausschauende, sparsame Fahrweise.
Aber allgemein bin ich überrascht, dass es möglich ist, den Normverbrauch von 5,6 zu unterbieten. Und dies nicht mit dem BC, sondern richtig ausgerechnet nach dem Tanken. Wink  Schon faszinierend.

Viele Grüße
Gery
Nissan Qashqai J11 Benziner 115PS Acenta mit Connect, schwarz-metalic
Aktueller Durchschnittsverbrauch: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*





Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E11 Note Verkauft - Tschüß Forum Glacius 4 5.572 10.12.2017, 18:18
Letzter Beitrag: Sachse
  R.I.P. Note - Tschüß Forum (Fürs erste) GamerKing 0 1.542 27.08.2016, 19:40
Letzter Beitrag: GamerKing
  Hallo Note Forum 53 39.130 05.11.2014, 07:40
Letzter Beitrag: Guest
  Note verkauft!!! unner 6 3.818 09.01.2012, 10:24
Letzter Beitrag: Deepblue



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg