Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C13 Navi Kartenmaterial von 2013
#21
Die COC Papiere gehören a u f  j e d e n  F a l l   zu den Unterlagen, sind auf Papier mit Nissan-Wasserzeichen gedruckt und weisen z.B. neben dem genauen Produktionsdatum weitere mögliche Reifengrössen aus! In der Zul. Besch. steht nur e i n e Größe!
Zitieren
#22
Ich habe heute meinen Note abgeholt und nach dem COC Papier gefragt. Gäbe es, wenn ich das Auto exportieren würde, sonst nicht. Ich kann Dir daher nicht weiterhelfen. Bitte beachte das ich in der Schweiz wohne, da sind die Bestimmungen möglicherweise etwas anders. Das einzige Mal das ich ein COC Dokument gesehen habe war, als ich mein letztes Auto selber importiert hatte. Bei allen andern Auto's habe ich nie ein COC gesehen/erhalten.
Nissan Note Tekna 1.2 Dig S CVT, New Red, 09.2015
Zitieren
#23
erlu, da Du das Produktionsdatum meines Note wissen wolltest, ich aber kein COC Papier erhalten habe, wollte ich doch einmal das Produktionsdatum zumindest eingrenzen. Mit der heute üblichen "just in time" Anlieferung von Teilen zur Produktion, habe ich nachgeschaut, ob am Note selber irgendwo ein Datum ersichtlich ist. Nun, am Sicherheitsgurt ist ein Annäher (Fahrerseite ganz unten) mit dem Produktionsdatum des Gurtes. Der Gurt wurde am 05.08.2015 produziert. 

Das Produktionsdatum meines Note ist daher nach dem 05.08.15 gewesen. Ich hoffe das hift Dir.
Nissan Note Tekna 1.2 Dig S CVT, New Red, 09.2015
Zitieren
#24
Das mit dem COC Papier hat ja was mit der EU zu tun- aber Danke für den Hinweis!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg