Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C13 Navi Kartenmaterial von 2013
#11
(07.09.2015, 12:36)Cenovis schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* @ brausemann, welche Version hast Du nun erhalten?

Bekomme den Pulsar erst Donnerstag übergeben und der freundliche meinte es sei die aktuellste conect und somit auch navi Version drauf . kann es aber erst am Donnerstag überprüfen.
Zitieren
#12
Danke, dann warte ich einmal mit Spannung bis Donnerstag. Viel Spass bei der Fahrzeugübernahme!
Nissan Note Tekna 1.2 Dig S CVT, New Red, 09.2015
Zitieren
#13
(07.09.2015, 13:31)Freezercell schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
(07.09.2015, 12:36)Cenovis schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* @ brausemann, welche Version hast Du nun erhalten?

Bekomme den Pulsar erst Donnerstag übergeben und der freundliche meinte es sei die aktuellste conect und somit auch navi Version drauf . kann es aber erst am Donnerstag überprüfen.

Sodele ich komme momentan nicht dazu den Pulsar mal richtig zu präsentieren. Aber schnell die Antwort. Das Kartenmaterial ist von 2013 aaaaber der Pulsar hat das Connect 2 oder 3, da gibt es wohl auch noch kein aktuelleres Kartenmaterial.

Für das Connect 1 (was wahrscheinlich in unserem Nötchen drin war) gab es ein Update von 2014/15.

Soll heißen es ist also alles "OK" im Pulsar und QQ weil die ein anderes Connect haben.
Zitieren
#14
(08.09.2015, 08:00)brausemann schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
(07.09.2015, 13:31)Freezercell schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
(07.09.2015, 12:36)Cenovis schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* @ brausemann, welche Version hast Du nun erhalten?

Bekomme den Pulsar erst Donnerstag übergeben und der freundliche meinte es sei die aktuellste conect und somit auch navi Version drauf . kann es aber erst am Donnerstag überprüfen.

Sodele ich komme momentan nicht dazu den Pulsar mal richtig zu präsentieren. Aber schnell die Antwort. Das Kartenmaterial ist von 2013 aaaaber der Pulsar hat das Connect 2 oder 3, da gibt es wohl auch noch kein aktuelleres Kartenmaterial.

Für das Connect 1 (was wahrscheinlich in unserem Nötchen drin war) gab es ein Update von 2014/15.

Soll heißen es ist also alles "OK" im Pulsar und QQ weil die ein anderes Connect haben.

Habe mir das Connect des Pulsar angeschaut sehe keinen Unterschied zu meinem.Habe auch nicht Connect 1.Welches das ist weiss ich nicht 1 aber mit Sicherheit nicht.

Habe mir gerade ein Video des Connect im QQ angeschaut alles wie bei meinem Handhabung +Aussehen.K.A.ob es unterschiedliche im Note gibt.Meins ist definitiv nicht 1.
Zitieren
#15
Danke brausemann. Ich hatte in Erinnerung, irgendwo Informationen über die aktuellen Karten gelesen zu haben. Bin nun im Englischen Note Forum wieder darauf gestossen. Dort wird, sowohl für das Connect 1 als Connect 2, eine Version 2014/2015 aufgeführt. 2013 ist also, zumindest für diese beiden Connect Systeme, nicht aktuell. 

Ich habe mir die Versionsnummern notiert und werde mir die SD Karte bei der Wagenübernahme anschauen. Wenn es nicht die aktuelle Version ist stehe ich dem Händler solange auf seine Hühneraugen, bis er diese rausrückt.
Nissan Note Tekna 1.2 Dig S CVT, New Red, 09.2015
Zitieren
#16
Das lässt sich auch anderweitig unter diesem *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* heraus finden. Deswegen bin ich eben der Meinung, dass es leider "aktuell" ist und kein Kartenupdate für das Connect 3, was im Pulsar verbaut ist, vorhanden ist.
Zitieren
#17
Gestern ist mein Note beim Händler eingetroffen. Habe heute noch einige Papiere vorbeigebracht und mir das Auto schnell angeschaut. 
Gefällt mir sehr gut in rot. Uebergabe ist bereits am 15.09. d.h. einen Tag früher. Wetter sollte auch ok sein, freue mich darauf.

Nun habe ich mir auch gleich das Connect angeschaut, bzw. die Karte mit den Daten. Der E12 ist mit Connect 2 ausgerüstet.

Drin war eine Karte mit der Nummer 25920 4EA0C. Auf dem englischsprachigen Forum ist die Nummer für 2014/15 zwar etwas
anders (25920 1KA0C) die C steht aber für 2014/15 (A für 12/13 und B für 13/14). Ich denke das bei meinem Fahrzeug bereits
die aktuellste Kartensoftware installiert ist.
Nissan Note Tekna 1.2 Dig S CVT, New Red, 09.2015
Zitieren
#18
Hast Du mal im COC Papier letzte Seite nach dem Produktionstag geschaut?
Erlu
Zitieren
#19
Das könnte hinkommen, Cenovis, denn wenn z.B. NAVIGON ein neues Kartenupdate veröffentlich (viermal im Jahr), dann sind denen von Navteq (Datenaufbereiter) schon mindestens 6 Monate vorher die Daten zugeliefert worden. Die Bearbeitung dauert eben.
MfG Eton
-----------------------------------------------------------------------
Nissan: Wünsche meinen E11 Acenta 1.6++ gemorpht: breiter, größere Räder, 6 Gänge, 125 PS oder/und 200 Nm.Tongue

Zitieren
#20
Ich hatte nur kurz die Karte kontrolliert, habe den Note ja noch nicht. Bin mir nicht sicher ob ich das COC Papier überhaupt erhalte, werde jedoch den Verkäufer danach fragen. Der Note wurde am 27.07. bestellt. Ich denke daher das es sich um eine aktuelle Produktion irgendwann im August handelt. Ein Haldenfahrzeug würde wohl kaum 7 Wochen für den Transport brauchen. Wenn ich den Produktionstag ausfindig machen kann, werde ich aber hier informieren. Habs mir mal auf die Uebergabecheckliste gesetzt.
Nissan Note Tekna 1.2 Dig S CVT, New Red, 09.2015
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg