Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pulsar der bessere Note?
#31
Glückwunsch nach meiner Meinung. alles richtig gemacht.Ich bin allein manchmal zu zweit daher hast du auch da recht.Für. mich passts
Zitieren
#32
Hab nun auch Gewechselt wurde ein Pulsar  Tekna 1.2 mit 3000 km für 17000€ . aus 03\15. Raus gehandelt wurden als Treuekunde AHK Abnehmbar und Winterkompl.Räder auf Stahl mit RDS sowie das 4 Jahr Garantie und die erste Inspektion .
Zitieren
#33
(27.08.2015, 18:01)Freezercell schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* Hab nun auch Gewechselt wurde ein Pulsar  Tekna 1.2 mit 3000 km für 17000€ . aus 03\15. Raus gehandelt wurden als Treuekunde AHK Abnehmbar und Winterkompl.Räder auf Stahl mit RDS sowie das 4 Jahr Garantie und die erste Inspektion .

Glückwunsch, schreibe dass doch ggf. im Bereich "Pulsar".

Wenn du das tätest dann würde mich darüber hinaus interessieren wieviel dein Händler für die Winterreifen genommen hat. mit 3000 km "nur" noch 17.000 ist heftig wie ich finde aber das haben wir schon an anderer Stelle diskutiert beim Nötchen ;-).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewechselt vom E11 Note auf Pulsar c13 Notenator 0 2.940 29.12.2015, 10:40
Letzter Beitrag: Notenator
  Wechsel vom Note auf den Pulsar brausemann 16 9.430 29.10.2015, 14:31
Letzter Beitrag: Gery
C13 C13 Nissan Pulsar Conect Probleme Freezercell 1 2.471 16.09.2015, 09:26
Letzter Beitrag: Freezercell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg