E11 Note Verkauft - Tschüß Forum
#1
Servus Forum,
nachdem ich hier einige Zeit nicht mehr reingeschaut habe möchte ich mich verabschieden.

Der Note ist verkauft, 12K Km, Erstzulassung 2006

Der Note hat uns gute Dienste geleistet, keine großen Reparaturen, kein Stress. 
Jetzt zum Schluss gab es hinten defekte Radlager, Rost an der Vorderachse, extremer Rost an der Ölwanne sowie an der Auspuff Aufhängung und im Motorraum.

Der Motor schwitz etwas Öl am Zylinderkopf, denke fast schon normal bei diesem Alter.

TÜV gab es ohne Probleme, Käufer die sich für das Auto interessierten auch.

Insgesamt also alles tutti!

Danke an das Forum, habe hier immer schnelle und gute Hilfe bekommen!

Tschö,
Glacius
1.4 Acenta Comfort Family Vesuv Grau Metallic
Zitieren
#2
Weiterhin gute Fahrt !!!
Zitieren
#3
Ja dann, Danke für deine Zeit und deine Beiträge !

Viel Glück mit dem "Neuen"

DeepBlue
Zitieren
#4
Bye, bye, 011

ich denke, die "Aktivisten der ersten Stunde" steigen nun vermehrt aus. Der Note wird neun, ganz langsam zehn Jahre alt.

Bei mir wird es Ende des Jahres auch soweit sein. Einfach nur weil er dann neun sein wird, 125.000 km abgespult haben wird und ich der Meinung bin, dass es nun Zeit wird.

Ich habe mich hier schon länger rar gemacht, einfach nur deshalb, weil ich so wenige Probleme mit dem Note habe. Das spricht sehr für den Wagen. Exclamation
--
Ciao
Andi
Note 1,6 AT; Acenta, Komfort, Tiefseeblau
[Bild: 708414.png]
Zitieren
#5
Servus an alle Notisten
Am 25.11.17 haben wir unseren Note gegen einen Honda Jazz getauscht, konnten dem Angebot nicht wiederstehen.
Zumal wir in letzter Zeit ein paar Probleme mit dem Nötchen hatten. Federbruch,Auspuff,Achsschenkel und Bremsen wären auch bald fällig gewesen. Die Batterie machte auch nicht mehr den besten Eindruck (bei 103500km).
Nun wird es Zeit,Tschüß zu sagen,obwohl derWagen uns 7 Jahre gute Dienste geleistet hat. Wir waren die meiste Zeit
zufrieden,bis auf's letzte Jahr. Der Note ist ein gutes Auto: ziemlich sparsam(Spritmonitor:Japse),gut ausgestattet,
geräumig und bequem. Werde in Zukunft noch ab und zu bei euch reinschauen.
Also Tschüß aus dem verschneiten Kremstal!
Zum Abschied giebt's noch meine Fahrzeughistorie.
Nissan NOTE 1.4.acenta cafe-latte 6,8l/100km
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  R.I.P. Note - Tschüß Forum (Fürs erste) GamerKing 0 1.923 27.08.2016, 19:40
Letzter Beitrag: GamerKing
E11 E11 Note verkauft; ciao Forum Andinelli 6 6.623 11.11.2015, 11:33
Letzter Beitrag: Gery
  Hallo Note Forum 53 48.534 05.11.2014, 07:40
Letzter Beitrag: Guest
  ...und tschüß! Honigbaerchen 4 4.802 07.02.2014, 10:36
Letzter Beitrag: Honigbaerchen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg