Schilderkennung ?
#1
Hallo Welt,

also ich hatte kürzlich den QQ als Ersatzfahrzeug. Wie in den Werbungen zu sehen, zeigte er mir im Display mittig das Tempolimit an. Doch wenn ich das richtig gesehen habe bräuchte er dafür eine Kamera vorne. Das Ersatzfahrzeug hatte aber nur eine Kamera hinten zum Einparken.

"Erkennt" er also tatsächlich über eine Kamera die Schilder oder zeigt er einem nur die Geschwindigkeitsbegrenzung an die im Kartenmaterial hinterlegt wurde? Der Händler meinte es wäre die "Schilderkennung" eingebaut in diesem Fahrzeug, ich tippe aber darauf, dass er es über das Kartenmaterial liest.

Weiß da einer mehr ?
Zitieren
#2
Das kann durchaus sein.

Die Kamera für die Schilderkennung ist oben am Rückspiegel eingebaut.  Rolleyes

Kamera vorn für die 360° Rundumsicht sitzt unter dem Kühleremblem + an den Seitenspiegeln + an der Heckklappe.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg