Servus aus dem Süden
#1
Hallo Zusammen,

Ich bin neu im Forum und möchte mich bei euch kurz vorstellen.

Mein Name ist Isabell und ich wohne in einer Kleinstadt südlich von München.
Nachdem ich schon lange mit meinem Astra glücklich war, sind mein Mann und ich  nun stolze Besitzer eines Nissan Note 1,4 acenta. Als alte Opel-Freundin lasse ich mich gerne von Möglichkeiten und postiven Aspekten überzeugen  Dodgy  Big Grin

Freue mich schon den Einen oder Anderen von Euch kennenzulernen.

Gruß,
Isi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. Rolleyes
Zitieren
#2
E12 
Hallo Isi,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Note.

Wohne auch südlich von München (Landkreis Miesbach).  Hier fahren schon einige Notes rum. Shy

Viele Grüße
Gery
Nissan Qashqai J11 Benziner 115PS Acenta mit Connect, schwarz-metalic
Aktueller Durchschnittsverbrauch: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*





Zitieren
#3
Hallo Gery,

und bayrische Grüße an dich zurück Big Grin
Na dann werd ich mal die Augen offen halten, was hier so durch die Gegend fährt.

Liebe Grüße,

Isi
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. Rolleyes
Zitieren
#4
Hallo Isi,

auch von mir ein "herzlich Willkommen" Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
Auch ich heisse dich willkommen!
Zitieren
#6
Danke nochmal für die Willkommensgrüße an euch beide Angel
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus aus Cadolzburg (Sporch) blukangoo 4 4.133 02.09.2012, 09:20
Letzter Beitrag: blukangoo
  Servus Hardsen 3 2.996 08.08.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Oldstyle
  Servus ihr "Note'ler", allgeier 1 1.716 18.07.2010, 16:14
Letzter Beitrag: gubi
  Servus miteinander! TIRnote 6 3.536 23.10.2009, 13:00
Letzter Beitrag: pan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg