Note E11 gesucht!
#1
Hallo in die Runde,

bin seit heute bei euch angemeldet und wollte mich mal umschauen nach einer Kaufberatung für den Note E 11.

Als der anno dunnemals rausgekommen ist, bin ich den sogar mal probegefahren, fand ihn aber damals zu "praktisch". Heute suche ich wieder ein Auto und bräuchte inzwischen eher etwas unkompliziertes, da fiel mir der Note wieder ein.

Mir liegt folgendes Angebot vor:

Note i-Way 1.4 ohne Navi, Bj. 2011, 35tkm, EUR 8.500

Ist der generell empfehlenswert, wo liegen die Schwachstellen? Dass ich damit keinen Porsche abhänge, ist mir klar, ebenso dass er kein Verbrauchswunder sein wird. Diesel mag ich nicht so, wird auch nur max. 10tkm/Jahr bewegt.

Danke für Eure Tipps!

Gruß,
Stan
Zitieren
#2
Stan, über das Auto ist doch hier im Forum schon alles gesagt. Schau dich um und du findest alle Vor- und Nachteile. Und Preise vergleichen kannst du doch auch selber auf mobile.de oder anderen Verkaufsseiten.
Gruß H1
aktuell: Golf Sportsvan 1,2 DSG mit allem Furz und Feuerstein
verkauft: Note 1.6 Acenta/Comfort/Style   Automatik

Wo ich bin ist vorn...aber ich kann ja nicht überall sein....
Zitieren
#3
Mit dem Auto machst Du nichts falsch, es gibt keine großen bekannten Probleme.
Sparsam ist er auch (siehe Signatur). Nur oberhalb von 130 wird er zum Säufer.
Preise vergleichst Du zweckmäßigerweise in Verkaufsportalen.
011  (Ex)-Notenuser
13.04.2007-30.04.2014  [Bild: h045.gif]  Note 1,4 Acenta
Gesamt Verbr.über 84408 Km=5590 Liter E5 = 7967€   6,64 Liter/100Km

Ab 2.5.2014 Ford C-Max 3 Zylinder Turbo 100 PS + viel Kram
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg