...das wars! - Zeit für was Neues...
#1
Tja ihr Lieben,

auch wenn man lange nichts von mir gehört hat, so ist es jetzt langsam doch an der Zeit, mich aus diesem Forum zu verabschieden.
Die Zeiten meines "Zweit-Notes" sind gezählt, ich gebe ihn - wenn auch durchaus mit einem weinenden Auge - am 02.04. bei einem Freundlichen in Zahlung.

Nach fast acht Jahren Nissan und zwei Nötchens in Folge, habe ich mich nun für eine andere Fahrzeugmarke entschieden. Auch wenn mich der Note an sich durchaus von sich überzeugt hat - er hätte bei mir auch eine Chance zum Dritten haben können, aber das neue Modell gefällt mir einfach nicht. 

Ich wünsche euch weiterhin allzeit gute Fahrt und bedanke mich hier an dieser Stelle nochmals für viele nette Gespräche, Tipps und Tricks von euch!
Machts gut!  Cry
Liebe Grüssies,
Katrin

Zeit für Neues:
VW Golf "Lounge" 1.2 TSI, EZ: 01.04.2015, kryptongrau

Meine Nötchens:
NOTE i-Way 1,4, EZ: 29.04.2011, White Uni
NOTE Acenta 1,4, EZ 03/2007, New Blue
Zitieren
#2
Hallo Katrin,

Danke für deine Zeit im Forum und ein glückliches Händchen mit deinem neuen Gefährt.
Zitieren
#3
Na dann, ich wünsch Dir, egal mit welcher Marke, allzeit eine gesunde Heimkehr
und viele viele pannenfreie Kilometer mit dem Neuen!!

Tschüss Katrin
1,6 Tekna, Karamell Metallic von 21.02.2006 - 18.02.2014

Honda Civic FK2 1,8 Galaxy-Gray Metallic ab 18.02.2014

*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Zitieren
#4
Hoffentlich fühlen Sie sich wohl bei uns.Hals- und Beinbruch! Rolleyes
Zitieren
#5
Hoffentlich fühlen Sie sich wohl bei uns,und Danke für deine Zeit im Forum Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg