E12 Wassereinbruch Heckklappe
#1
E12 
Hallo zusammen,

ich habe nicht schlecht gestaut, wo ich in der Waschstraße war und nachdem ich raus war, war meine Heckscheibe von INNEN nass... Okay, ab zum Freundlichen und die haben nichts gefunden?!
Also ab nach Hause. 1 Woche später wieder Wasser innenseitig Sad . Wieder zum Freundliche, wieder nichts gefunden und da hab ich an meinem Verstand gezweifelt. Also wieder retour. 2 Wochen später wieder nass... daraufhin hat mein Händler meine Heckscheibe samt 3. Bremslicht gewechselt. Und seit dem... wieder nass ABER nur ab und zu... Woran kann das liegen und hat jemand auch dieses Problem gehabt? Wir hatten erst den Verdacht, dass es evtl. durch die Heckscheibendüsen reinläuft. Diese haben wir aber beim Händler mit Fensterkleber geklebt... ohne erfolg!

Bitte um Hilfe bzw. Rat.


"Für Schreibfehler haftet die Tastertur. Gefundene Fehler dürfen behalten werden!"
#2
005  mit wasser + kofferraum bringt es an den Tag 011


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
E11 E11 Heckklappe öffnet nicht mehr, Kabelbruch, und weiter... AD68 0 199 15.04.2018, 16:57
Letzter Beitrag: AD68
  Heckklappe lässt sich nicht öffnen Querbeet 8 2.094 07.01.2018, 17:54
Letzter Beitrag: dez_man
E11 E11 Verkleidung der hinteren Heckklappe ausbauen Nissan_Note 0 2.395 17.01.2017, 21:46
Letzter Beitrag: Nissan_Note
E11 E11 Kabelbruch an der Heckklappe. Note-Helmut 11 14.006 27.05.2016, 19:00
Letzter Beitrag: trine07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg