Und noch ein neuer alter Note aus Bayern
Hallo erstmal, wir haben nun als Zweitwagen für Frauchen ein Nissan Note E11 angeschafft.

Kurz zur Geschichte, meine bessere Hälfte hatte bis vor einer Wochen einen Citroen C3 Bj.02
bei diesem ist nun der Zahnriemen gerissen. Laut Werkstatt Materialfehler da Wechselintervall eingehalten wurde.
Allerdings schon nach Garantiezeit somit war dieser Schaden gleichzusetzen mit einem Wirtschaftlichen
Totalschaden da, die Reparatur teurer ist als das KFZ noch an Wert besitzt.

Somit haben wir dann die Örtlichen Händler abgelaufen und haben uns nach passenden Gebrauchten umgesehen.
Max. Budget würde vorher festgelegt da meine Frau das KFZ eigentlich nur nutzt um zur Arbeit zu kommen, einfache
Strecke 12 km, Einkaufsfahrten, zwischendurch mal etwas längere Strecken von 40-50 km wenn´s zu ihren Eltern, Verwandten geht.

Für Längere Strecken nutzen wir mein KFZ.

Letztendlich standen noch zwei Fahrzeuge in der Auswahl einmal ein Opel Mervia Feuerwehr Rot Bj. 07/2006 und eben der
Nissan Note Bj. 11/2006 Dunkelgraumetallic, Laut Beschreibung Versuv-Grau <- Erste Frage, gab es diesen Farbnamen ?

So nun aber würde mich interresieren welche Ausstattungslinie dieser hat.
Hier mal die Facts.
1.4 Liter 88 PS Benziner
Km Stand 55.400
aus erster Hand
Folgende Ausstattungsmerkmale:
4 el. Fensterheber, el. verstellbare Spiegel, Nebelscheinwerfer, Regen-Licht Sensor, Klimaautomatik -> LC Display mittig für Temperatureinstellung, Bordcomputer -> Verbrauch, Reichweite, Temperatur etc. Radio mit integrierten 6 Fach CD Wechsler <- so schlecht find ich die Klangqualität für diese Fahrzeugkategorie wie manche hier im Forum schreiben nicht.
15 Zoll Alufelgen -> Nissan 6 Speichen, Ab B-Säule getönte Scheiben, Mittelarmlehne in der hinteren Sitzbank, 3 Bordsteckdosen -> Vorne, Hinten, Kofferaum, Flexboard.

Innen Ausstattung Grau-Beige, um die Klimaautomatik, und an denn Türen um die Fensterheber Silberne Applikationen.

So vom Händler mit 12 Monaten Garantie gekauft.
Preis möchte ich bewusst erstmal nicht nennen, sonder eher von euch eine Einschätzung bekommen was dieser hätte noch Kosten Dürfen.

Gruß Claudia & Markus
Servus,

denke der wird so an die 4500 gekostet haben.

Ausstattung hört sich nach Acenta an. Die verdunkelten Scheiben gibt es in einem Zusatzpaket, (Komfort), sein, gibt auch noch Family, da sind dann kleine Tische an den Vordersitzen.
Nissan Note Acenta, 1,4, Comfort und Familypaket, AHK, 8fach Bereift, EZ 31.05.2006, 11/08 mit 20.000 gekauft, Preis=9800€
Hallo und herzlich Willkommen,

laut ADAC-Gebrauchtwagen - Bewertung kann man aus Deinen Angaben folgenden Preis ermitteln:

Die Seite ist allerdings nur für ADAC-Mitglieder zugänglich:

Hier mal der Link zur entsprechenden Seite:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.adac.de/infotestrat/fahrzeugkauf-und-verkauf/gebrauchtfahrzeuge/default.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.adac.de/infotestrat/fahrzeug ... fault.aspx</a><!-- m -->

Und hier nun die Bewertung, Stand 4/2014:

Nissan Note Acenta (3144/ACA)
.

HSN/TSN 3144/ACA

1. Technische Daten (Herstellerangaben)

Hubraum 1386 ccm

Leistung 65 kW /88 PS

Zylinder 4

Antrieb Frontantrieb

Verbrauch 6,3 l/100 km

Kraftstoff Super

Reifengröße
Vorn: 185/65R15
Hinten: 185/65R15

2. Berechnungsdaten

Laufleistung 55400 km

DAT-Bezugskilometer 108.000 km

Kilometerkorrektur +19,2 %

Händlerverkaufspreis 5.150 €

Neupreis inkl. MwSt. 15.690 €

Zu-/Abschläge für Sonderausstattung: incl. Klimaanlage

Gruss,

Martin
Kleiner Nachtrag, Die Klapptische an den vorderen Sitzen für die Rückbank hat er auch.

Die sind mir untergegangen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch ein Neuer onefinger 1 1.285 12.04.2017, 12:42
Letzter Beitrag: hema
E11 E11 Neuer E11 Note Besitzer Moppedtouri 1 2.672 07.03.2016, 14:38
Letzter Beitrag: Deepblue
  Ein neuer Note Fahrer ist unter euch... chemser 17 16.474 24.08.2014, 13:17
Letzter Beitrag: chemser
  hallo, ein neuer note fahrer aus düsseldorf hunter3008 3 3.860 19.12.2013, 06:21
Letzter Beitrag: hunter3008

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg