Hallo aus Niedersachsen
#1
Will mich auch kurz vorstellen Smile.
Sind seid Oktober besitzter eines Note E12 Diesel.
Haben das Fahrzeug gleich am Einführungstag gekauft und 4 Tage später abgeholt, wenn es schonmal da steht Smile

Ausstattungsvariante ist Tekna ohne jede Probefahrt usw., nur reingesetzt und gekauft Smile.
Das Auto wird überwiegend von meiner Frau in der Stadt gefahren.
Natürlich fahre ich mit dem Note ab und zu auch mal aber dann mehr Autobahn Smile.

Es macht meiner Frau und mir sehr viel spaß mit dem wagen zu fahren und sind auch bsiher super zufrieden.

Der Verbrauch lag im Winter unter 7 ltr und nun seid dem das Wetter wärmer wird pendelt er sich so bei 6 ltr ein.
Aber wie gesagt nur kurzstrecke in der Stadt.

Auf der Bahn habe ich den Note dann auch mal gescheucht Smile, da lag der Verbrauch mit 4 Personen und Gepäch bei 8 ltr abr bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 160 km/h auf 370 km, mit Stellenweise Topspeedanteilen übe r20 bis 30 km und mehr.

Bei moderater Fahrweise liegt er bei 5,4 bis 6 ltr auf der Bahn bei 130 bis 150 km/h

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Note ?
Verbräuche und Fahrprofile bitte mit erwähnen um Vergleichswerte zu haben Smile

DAnke
Zitieren
#2
Tadaaa und herzlich willkommen im Land der Nissan Notebesitzer.

Auf das Ihr beiden viel Freude an dem Fahrzeug haben werdet und das Autochen keine Zicken macht.

Beste Grüße Brausemann
Zitieren
#3
Auch von mir herzlich Willkommen!

Wir sind mit dem Note auch super zufrieden und es macht wirklich sehr viel Spaß mit ihm zu fahren!

Für das Fahrprofil und den Verbrauch von uns kannst du hier unten auf den Spritmonitor-Link klicken!

Gruß forcered
Neuer Note Tekna E12 1.5dCi, Force Red, EZ 11/2013 mit Sitzheizung vorne rechts und links
*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Zitieren
#4
Hallo Forcered,

ja deine Verlinkung habe ich bereits gesehen nur sind leider hierbei nicht die jeweiligen Anteile mit enthalten und die
Geschwindigkeiten die gefahren wurden, um Vergleiche zu haben
Zitieren
#5
Mmmmmhhhh, also bei mir ist rechts das Streckenprofil und wenn ich mit dem Mauszeiger bei den Betankungen rechts auf BC gehe sehe ich die von mir eingetragene Durchschnittsgeschwindigkeit.
Neuer Note Tekna E12 1.5dCi, Force Red, EZ 11/2013 mit Sitzheizung vorne rechts und links
*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg