Klimakompressor
#11
200 euro,
bei derm preis ist er nicht inkompetent,
sondern klug,
dass er dich nie wieder sieht.

kauf dir doch nen vw golf: da ist eh alles besser.
bei vw kriegst du ne neue klima für nur 4,99 €.
plus ne gratis wäsche bei aral
plus zwei wochen all-you-can-eat bei mcdonalds.
und du wisrt angerufen, ob du zufrieden bist.
glaubst du nicht ?
das hat mir erst letzte woche einer an der tanke erzählt !
Sonote & S0/v0t€ sagen Ahoi !

Zitieren
#12
klug war er ganz bestimmt nicht. er hat im kulanzantrag nen falsches alter des autos angegeben. eigentlich hätte nissan nur 50% übernommen. durch seinen fehler is der antrag mit 75% bei nissan eingegangen und die differenz dazu musste er nun aus eigener tasche zahlen. und inkompetent is er definitiv. oder gehört das neuerdings so, dass man den kunden nicht mehr informiert wenn der wagen nicht wie geplant fertig wird, defekte nicht mitgeteilt werden, man keine rückrufe erhält... ach und der kracher war noch, dass ich nur ne quittung bekommen hab. die rechnung sollte ich direkt von nissan innerhalb einer woche nach hause bekommen. ich hab gewartet und gewartet und gewartet. es kam aber nichts. ich bin dann nochmal da vorbeigefahren nach 4 wochen warten. und siehe da... die hatten die rechnung. haben es aber wieder mal nicht für nötig gehalten mich zu kontaktieren. habe noch geld zurückbekommen. dementsprechend fahre ich jetzt halt lieber 5 km mehr. es kann schließlich nur besser werden.

und nen allerweltsauto fahren?? niemals. ich bleib meinem note treu. kann das auto ja nichts für, dass wir jetzt mal an ein unfähiges autohaus geraten sind.
Nissan Note 1.6 i-way in weiß, Verbrauch 5,6 l
Zitieren
#13
jazzman schrieb:klug war er ganz bestimmt nicht. er hat im kulanzantrag nen falsches alter des autos angegeben. eigentlich hätte nissan nur 50% übernommen. durch seinen fehler is der antrag mit 75% bei nissan eingegangen und die differenz dazu musste er nun aus eigener tasche zahlen. und inkompetent is er definitiv. oder gehört das neuerdings so, dass man den kunden nicht mehr informiert wenn der wagen nicht wie geplant fertig wird, defekte nicht mitgeteilt werden, man keine rückrufe erhält... ach und der kracher war noch, dass ich nur ne quittung bekommen hab. die rechnung sollte ich direkt von nissan innerhalb einer woche nach hause bekommen. ich hab gewartet und gewartet und gewartet. es kam aber nichts. ich bin dann nochmal da vorbeigefahren nach 4 wochen warten. und siehe da... die hatten die rechnung. haben es aber wieder mal nicht für nötig gehalten mich zu kontaktieren. habe noch geld zurückbekommen. dementsprechend fahre ich jetzt halt lieber 5 km mehr. es kann schließlich nur besser werden.

und nen allerweltsauto fahren?? niemals. ich bleib meinem note treu. kann das auto ja nichts für, dass wir jetzt mal an ein unfähiges autohaus geraten sind.

Einen ganz ähnlichen Fall mit einer Werkstatt hatte ich auch mal, gab dabei einen großen Streit, weil ich die Ersatzteile selbstständig Online besorgt hatte, sie mussten nur den Einbau vornehmen, war auch vorher so abgesprochen und soltle so gemacht werden. Stellte sich dann aber heraus, dass die mit dem Kompromiss doch nicht so glücklich waren und sie haben richtig schlechte Arbeit geleistet. Langer Rede: Auch bei mir ging es ewig hin und her, mit der Rechnung wollten sie mich auch noch über den Tisch ziehen, letztlich endete das ganze mit einer Abmahnung, die ich online bei Mahnbescheide gestellt habe.. Ich hoffe so weit muss es bei keinem von euch kommen, wenn doch, hier ist mal der *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* zur Seite. Ich war das Spielchen mit den Werkstätten irgendwann leid. Mittlerweile nehme ich fast alle Reparaturen selbst vor oder Frage Freunde, die sich noch besser auskennen. Ein Fremder kriegt so schnell meinen Note nicht mehr in die Hände.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ständiges Ab /Abschalten Klimakompressor joamali 9 10.154 15.08.2009, 13:39
Letzter Beitrag: Honigbaerchen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg