Note-Forum, das Forum für Note-Fahrer und für die, die es noch werden wollen.

Normale Version: Die vernunft siegt immer Note e12 Tekna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Stelle mich nun auch mal vor meine wenigkeit heist Ben, anfang 30 und Aus Rheinland- Pfalz
Nach dem im altag die letzen jahre immer wieder Nissan Primera P11 gefahren wurde musste mal ein vernunft fahrzeug her-
Es bot sich die chance den note meiner eltern wirklich günstig zu übernehmen also nicht lange gefackelt altags P11 verkauft und nu is der note mein xD
Im Sommer bleibt ich meinem geliebten primera aber treu
Was is zu sagen

EZ : 2014
KM : 55000
Motor : 1.5 dci
Ausstattung Tekna also fast voll

Bin echt davon begeistert fährt sich gut und ist echt sparsam derzeit verbrauch von 4.3 L/ 100km
Viele veränderungen wird es denk ich an dem wagen nicht geben außer das eine anhängerkupplung montiert wird und eine schöne mittelarmlehne aus dem oem nissan zubehör.
Lange rede kurzer sinn Hier 2 Bilder denk werde die tage wen die ganzen mücken ab sind bessere machen
Wenn es gewünscht wird wäre es auch möglich bilder vom primera einzustellen xD
da ich die 12v dose für unnütz fand wurde diese direkt ma gegen eine usb dose getauscht
 [attachment=180][attachment=181]
Nett - aber blöd wenn man irgendwann dann doch mal gerne eine aktive Kühlbox mit 12V anschließen möchte.
(24.09.2017, 07:23)agneo schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* da ich die 12v dose für unnütz fand wurde diese direkt ma gegen eine usb dose getauscht

Gefällt mir Idea
Wo hast du die USB-Dose her und wie teuer? Hast du selber eingebaut?

LG Markus
Die dose hab ich selber eingebaut wie auch die armablage Smile  Da mein Nissan Primera Sommer/Projektwagen ist mache ich an meinen wagen nahezu alles sellbst. Spaart geld und eliminiert langeweile xD.

Die usb dose wurde mal bei ebay gekauft. Die wo im note ist war noch von meinem vorherigen wagen über.

Als nächstes wenn ich die zeit finde wird die anhängerkupplung montiert Smile
So die anhängerkupplung und die winterreifen sind nun montiert.

Hab mal ein paar bilder angehängt
bleibt der Heber immer draussen? China? wie teuer war es?
Hallo,

mich würde es auch interessieren was für eine Kupplung (Marke) genau verbaut ist, und wie teuer die war und wieviele Arbeitsstunden gebraucht wurden? Musste an der Stoßstange etwas weggeschnitten werden, so dass die Kupplung passt?

Bin am überlegen ob ich eine abnehmbare von Steinhoff kaufen soll.
Die ahk ist von Jäger und abnehmbar. Der Fahrzeugspezifische E satz auch

Ja es muss etwas aus der schürze ausgeschnitten werden wer das aber sauber macht hat da kein prob
Wenn ich es recht weis waren es  80x100
Zu den kosten schweige ich da meine wenigkeit einen gewebeschein hat mit diversen konten bei großhändlern. Dadurch zahl ich preise die es auf den freien markt nicht gibt.
Hallo agneo,

was bedeutet (Dialy) in deinem footer. Schreipfehler  Big Grin

Grüße Mario
Seiten: 1 2