Note-Forum, das Forum für Note-Fahrer und für die, die es noch werden wollen.

Normale Version: Karten Update Connect 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mir über einen Ebay-Händler, der hier von einem Mitglied empfohlen wurde, eine neue SD Card V7 für das Connect 1 gekauft. Leider gibt es dazu keine Anleitung. Tauscht man die Karten einfach oder muss ich die neue vom Navi quasi "einlesen" lassen und dazu gewisse Schritte befolgen? 

Wenn ich noch allerlei einstellen muss, wäre ich für eine Anleitung echt dankbar.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Lieben Gruß, Anna
Soweit ich mich erinnere war der Karte eine Anleitung beigelegt (sofern du bei "meinem" Verkäufer gekauft hast). Andernfalls den Verkäufer kontaktieren und nachfragen.
Hallo Cenovis,

es liegt keine Beschreibung bei, weil ich nicht beim "Freundlichen" gekauft habe, sondern für kleines Geld in Rußland. Der Verkäufer bei einem großen Autionshaus hat wohl schon öfter SD-Cards verkauft und wird hier explizit genannt. In der Artikelbeschreibung wird darauf hingewiesen, dass keine Anleitung beigefügt ist.

Hast Du vielleicht eine?

Lieben Gruß, Anna
Ich habe diese Quelle (ebay Russland) hier im Forum genannt und auch update bei ihm bestellt. Ich denke wir reden hier von derselben Quelle. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, ich habe keine Unterlagen mehr und erinnere mich nicht mehr wie ich es gemacht habe. Schreib ihn einfach an, ich bin mir sicher er kann dir weiterhelfen.
Moin, ich habe heute von Nissan für meinen neuen Note die neueste Karte bekommen. Sie wurde zunächst nicht erkannt. Ich habe dann den Schreibschutz deaktiviert und nochmal rein gesteckt. Das Radio hat sich dann ein Update gezogen, jetzt geht's .
Versuch mal...
(30.03.2017, 21:30)Annabelle schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* Hallo,

ich habe mir über einen Ebay-Händler, der hier von einem Mitglied empfohlen wurde, eine neue SD Card V7 für das Connect 1 gekauft. Leider gibt es dazu keine Anleitung. Tauscht man die Karten einfach oder muss ich die neue vom Navi quasi "einlesen" lassen und dazu gewisse Schritte befolgen? 

Wenn ich noch allerlei einstellen muss, wäre ich für eine Anleitung echt dankbar.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Lieben Gruß, Anna

Hat das dann so funktioniert wie onefinger schreibt , Annabelle oder klappte es nicht , ich möchte meinen Karten gerne aktualisieren

(08.04.2017, 16:52)onefinger schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* Moin, ich habe heute von Nissan für meinen neuen Note die neueste Karte bekommen. Sie wurde zunächst nicht erkannt. Ich habe dann den Schreibschutz deaktiviert und nochmal rein gesteckt. Das Radio hat sich dann ein Update gezogen, jetzt geht's .
Versuch mal...

PN funktioniert ja nicht ich möchte deine karte kaufen die du anbietest.